Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder Wochenende

Puuh, die erste Woche nach den Herbstferien wäre geschafft. Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu berichten. Jazzy schleppt mal wieder reihenweise Jungs ab (ohne es zu wollen, muss man fairerweise dazu sagen), Laury und die andern tanzen schön vor sich hin und ich sitz hier und genieße die freie Zeit  
Auch wenn Jungsmäßig bei mir zur Zeit nichts läuft, na und?! Ich warte halt ab. Ich will schließlich nicht den erstbesten nehmen, außerdem muss ich in diesem Jahr schulisch ganz schön reinhauen. Also, ab die post. (sagt man das so? oO)
Ach, ich lieeebe das Singen. Das bringt einem ein echt schönes Gefühl. Hoffentlich kann ich meine Gesangsfähigkeiten noch weiter ausbauen und verbessern (hab ich auch nötig ^^)
So, bis denn, bla.

10.11.07 18:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina / Website (10.11.07 22:24)
hey du (=
danke für das kompliment auf meiner seite, ich hab mich echt gefreut.. und echt schön, dass die meine layouts gefallen.. ich würd noch viel mehr machen, aber ich bin immer so einfallslos xD
naja wirklich schade dass die ferien zuende sind =/ bald kommen die vielen arbeiten.. das bedeutet stress pur..
in welcher klasse und was für ne art von schule bist du eigentlich?
bis dann (:
Gina


Jazzy / Website (11.11.07 13:34)
"Jazzy schleppt mal wieder reihenweise Jungs ab.."
ja klar :D
Blubsi.
Weiß nicht, was ich schreiben soll.. ich glaub, ich mach demnächst auch mal wieder was auf meinem Blog :D
ABFs. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen