Gratis bloggen bei
myblog.de

Leer

Ich fühl mich klein. Tja okay, ich BIN klein. Trotzdem. Ist irgendwie so. Ich weiß gar nicht, warum ich mich irgendwie zurückziehen will. Warum ich das Bedürfnis habe, mich zu verstecken. Warum eigentlich? Was weiß ich denn.
Hmm, und ich dachte immer, es fällt mir leicht, mit Leuten umzugehen, neue Freunde zu finden, auf andere zuzugehen und so blabla. Haben die andern auch immer gesagt! Vielleicht wars ja auch immer so! Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so ist. Ich hab das Gefühl in mich hineinzukriechen. Einfach so.
Ich hab jetzt einen Pony. Muss ich das jetzt auch so deuten, dass ich etwas zu verstecken habe? Irgendwie ist es schon so. Etwas von meinem Gesicht verstecken. Unsichtbar werden. Naja, richtig unsichtbar will ich eigentlich nicht werden. Vielleicht sogar das Gegenteil? Wer weiß. Jedenfalls nicht ich.
Ich weiß sowieso gar nix. Okay, eigentlich schon. Aber egal, scheiß drauf.
oh määän.

Heute war schön. War mit Anna bei Jazzy. Hab euch lieb.
27.10.07 20:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jazzy. / Website (28.10.07 12:18)
Ach, Kleine.. das liegt doch nicht an dir. Ist bestimmt nur so ne Phase..
Ich hab jetzt übrigens die 'Monika Eckert-Gruppe' gegründet ;D
Lieb dich.

PS: Das Lied heisst 'Troy & Gabriella - Breaking Free'. Und nicht 'Soaring, Flying'.


Gina / Website (30.10.07 18:13)
hey du (=
ich wollt mich nur mal wieder beid ri melden..
wie geht es dir?
glg Gina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen