Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag

hach... Sonntag... Ferien... so kanns doch bleiben  
Heut fahr ich zu Jazzü.. wird sicher ganz lustig. Und jetzt hab ich endlich den blog etwas aufgemöbelt ^^ jetzt müsste hier alles funktionieren. Aber es ärgert mich totaal, dass ich den text hier iwie gar nicht farbig machen kann  mannooo es funktioniert nich o.O weiß jemand, wie ich das wieder geradebiegen kann?

21.10.07 12:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina / Website (21.10.07 18:27)
hey du.. =)
vielen, vielen dank für dein kommentar zu der geschichte mit meiner mutter.. deine "anteilnahme" hat mich seehr gefreut.. danke
ich hoffe auch, dass sich alles noch mal ändern wird.. aber sie hat mich jetzt schon so oft verletzt, immer erzählt sie meine geheimnisse weiter, sogar WILDFREMDEN menschen.. das ist so gemein und ungerecht =(

naja.. du kannst dich ja noch mal bei mir melden, wenn du willst, ich würde mich auf jeden fall freuen

bis dann Gina (=


Gina / Website (22.10.07 18:16)
hi =)
vielen vielen dank für dein kompliment!! ich hab mich riesig gefreut^^ die meisten meinen, dass dei Frankreich Story besser ist, wenn du mal Zeit hast kannst du sie ja auch mal lesen =p
gibt es denn deine geschichten auch irgendwo zu lesen? ich würde mir dann gerne mal eine ansehen (=

naja um noch mal auf das mit meiner mutter zu kommen.. also ich hab ihr shcon sher oft gesagt, dass ich es nicht inordnung finde, dass sie alles rumerzählt.. und auch, dass sie mir nen grundnennen soll, wenn sie mich mal "bestraft" aber das tut sie nie =( ich weiß dann nicht was ich, wenn überhaupt falsch gemacht habe.. nicht schön.. naja

bis daaaann <3 Gina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen