Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Eintrag (:

naa... ich bin die goldy ^^
Und das hier ist mein blog xD hab mich entschieden, mal wieder mit dem bloggen anzufangen. Ma sehen, wie es diesmal läuft ^^

Also, wie ihr euch denken könnt, der/die/das bloggii hier ist noch brandneu und im Aufbau, und deshalb unordentlich!

bis denn, eure goldy

20.10.07 21:24


Sonntag

hach... Sonntag... Ferien... so kanns doch bleiben  
Heut fahr ich zu Jazzü.. wird sicher ganz lustig. Und jetzt hab ich endlich den blog etwas aufgemöbelt ^^ jetzt müsste hier alles funktionieren. Aber es ärgert mich totaal, dass ich den text hier iwie gar nicht farbig machen kann  mannooo es funktioniert nich o.O weiß jemand, wie ich das wieder geradebiegen kann?

21.10.07 12:13


Kann mich nicht beklagen ^^

Hihi... gestern hat Jazzy bei mir gepennt und dann waren wir noch ein bisschen in der ciddy  War ganz lustig. Und heute gehts ab zum Friseur  danach fahr ich zu Romiii und die Mädels und ich machen uns da einen schönen Abend (:
Tja, bin mal wieder voll ausgebucht xD aber wisst ihr was? Ich liieeeebe Ferien, und mir tun alle leid, die keine haben ^-^
bis denn, goldy

23.10.07 11:14


Leer

Ich fühl mich klein. Tja okay, ich BIN klein. Trotzdem. Ist irgendwie so. Ich weiß gar nicht, warum ich mich irgendwie zurückziehen will. Warum ich das Bedürfnis habe, mich zu verstecken. Warum eigentlich? Was weiß ich denn.
Hmm, und ich dachte immer, es fällt mir leicht, mit Leuten umzugehen, neue Freunde zu finden, auf andere zuzugehen und so blabla. Haben die andern auch immer gesagt! Vielleicht wars ja auch immer so! Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so ist. Ich hab das Gefühl in mich hineinzukriechen. Einfach so.
Ich hab jetzt einen Pony. Muss ich das jetzt auch so deuten, dass ich etwas zu verstecken habe? Irgendwie ist es schon so. Etwas von meinem Gesicht verstecken. Unsichtbar werden. Naja, richtig unsichtbar will ich eigentlich nicht werden. Vielleicht sogar das Gegenteil? Wer weiß. Jedenfalls nicht ich.
Ich weiß sowieso gar nix. Okay, eigentlich schon. Aber egal, scheiß drauf.
oh määän.

Heute war schön. War mit Anna bei Jazzy. Hab euch lieb.
27.10.07 20:51


Ferien 4 ever

Oh man... warum können Herbstferien nicht länger dauern... ist echt ne tolle Zeit  Wir waren am Montag nicht im 'Vergnügungspark'. Am Dienstag auch nicht. Dafür waren wir gestern bei Anna und haben uns ne DVD angeguckt. Auch nicht schlecht ^^ Manno, eigentlich sollte ich jetzt joggen gehen... hab aber gar nicht so ne Lust dazu oO
Ich werde nur noch Pullover/Sweatshirts tragen. Die sind sooo gemütlich und außerdem mag ich Schlabberlook xD Da sieht man wenigstens nicht einen gewissen Bauch.
Naja was solls. Ciaoo

31.10.07 09:44